Grüezi!

Mein Name ist Petra Schnell-Zeugin, ich lebe im Laufental und habe zwei wundervolle Töchter.

Aufgewachsen in einem Coiffeur-Elternhaus, faszinierte mich die Beautybranche schon von Kind auf. Nach Abschluss einer kaufmännischen Berufsbildung, brachte mich die Passion für kreatives Arbeiten mit Farben und verschiedenen Materialien,
anfangs 2000 zum Naildesign.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Kurs 2002 im Philadelphia Beauty Center (YOU), folgten diverse Weiterbildungen bei renommierten Anbietern (OPI, YOU, DOBI, HOLLYWOOD NAILS). Seitdem kann ich meine Leidenschaft und Ziele im eigenen Nagelstudio und Fusspflegepraxis verwirklichen.

2018 folgte dann eine Ausbildung zur Fusspflegerin SFPV, der Anschluss in den Schweizerischen Fusspflegeverband SFPV sowie der Einstieg als Seminarleiterin/Fusspflegeassistentin bei der Dobi Inter AG.

Durch stetige Weiterbildungen und das Anbieten der neuesten Trends und Techniken, befindet sich meine Kundschaft in besten Händen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren und beraten!